Wer sind wir?
Gudrun Hansen
- Sonderschulpädagogin, Montessori-Pädagogin, Integrative Lerntherapeutin
- Studium in Koblenz und Köln, 2. Staatsexamen zur Sonderschullehrerin 1986
- Zertifikat in bewegungsanalytisch orientierter Tanztherapie 1991
- Montessori-Diplom 1997
- Zertifikat der Universität Potsdam in integrativer Lerntherapie 2009
- Zertifikat des Fachverbandes für integrative Lerntherapie (FiL) 2010
- Arbeit an Sonderschulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen und Verhalten sowie in Integrationsklassen an der Grundschule
- Beratungstätigkeit in Grundschulen
Anne Mudrack-Raeck
- Sonderschulpädagogin, Sprachheilpädagogin, Psychomotorikerin, Integrative Lerntherapeutin
- Studium in Hannover, 2. Staatsexamen zur Sonderschullehrerin 1996
- Zertifikat in Psychomotorik der Universität Hannover 1994
- Studium der Integrationspädagogik in San Francisco 1995
- Zertifikat der Universität Potsdam in integrativer Lerntherapie 2009
- Zertifikat des Fachverbandes für integrative Lerntherapie (FiL) 2010
- Arbeit an Sonderschulen mit dem Förderschwerpunkt Sprache, Lernen und Verhalten sowie in Integrationsklassen an der Grundschule
- Beratungstätigkeit in Grundschulen
Kathrin Willam
- Diplom-Heilpädagogin, Integrative Lerntherapeutin und Lerncoach
- Studium der Heilpädagogik und Rehabilitation in Magdeburg, Abschluss mit Diplom 2000
- Zertifikat des IKE Hamburg "Sensorische Integrationstherapie" 2000
- Zertifikat des Aktionskreises Psychomotorik e.V. "Motopädagogik" 2000
- Zertifikat der Universität Potsdam "Integrative Lerntherapie" 2009
- Zertifikat des Fachverbandes für
- Integrative Lerntherapie (FiL) 2012
- Zertifikat der Milton Erickson Gesellschaft (M.E.G.) „Klinische Hypnose, Hypnotherapie und hypnosystemische Interventionen mit Kindern und Jugendlichen“ 2022
- Zertifikat "LernCoach online" von Farida Tlili entsprechend dem Curriculum des Verbands für neuro-linguistische Verfahren in Bildung und Erziehung e.V. (nlpaed) 2022